Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dorer Hans-Peter aus DS-Pfohren schrieb am 15. Mai 2020:
Seit 1971 wohne ich nicht mehr in Grüningen, jedoch denke ich gerne an meine unbeschwerte Jugendzeit zurück. Leider war es mir in den Gründungsjahren nicht möglich ein Instrument zu lernen. Ich freue mich immer wenn ich Euch bei einem Fest in unserer Gegend sehe. Macht weiter so , vor allem auch mit der Jugendarbeit, die haben es verdient dass man sich um sie bemüht. Jugend ist Zukunft. Viele Grüsse aus Pfohren HANS-Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.