Silber mit Bravour!

Ein Herzliches Willkommen in unseren Reihen gilt den frisch gebackenen Silberlingen.
Wir gratulieren und freuen uns über eure Verstärkung.

Zeitungsausschnitt:
Am 27.-30. Juli 2017 stellten sich in Furtwangen sechs Grüninger Musikschüler/innen der theoretischen und praktischen Prüfung für das Silberne Leistungsabzeichen. Wir freuen uns sehr, dass Franziska Rothe (Klarinette, Ausbilder Herbert Bayer), Elias Bauer (Euphonium, Ausbilder Peter Stelzl) Philipp Eiban und Jonas Schorpp (Saxophon, Ausbilderin Iris Gojowczyk) Ganvirsna Khlok (Posaune, Ausbilder Peter Stelzl) und Joris Maier (Percussion, Ausbilder Jens Willi) souverän die theoretische und praktische Prüfung bestanden haben. Als Lehrgangsbeste bei 41 Teilnehmern aus dem ganzen Schwarzwald-Baar-Kreis glänzte hierbei Franziska Rothe. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns darauf, dass Ihr ab September den Musikverein verstärkt.